Adenauerallee 30 46399 Bocholt
028712352029

Spende an Kalangala e.V.

Scheck

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir uns als HKP Hidding Ketteler und Partner und 123geplant.de GmbH gegen das Versenden von Weihnachtspräsenten entschieden, um das Geld an eine lokale Hilfsorganisation zu spenden.

Wir haben am Mittwoch, den 22.12.2021 eine Spende über 1.000 Euro an den Bocholter Verein Kalangala e.V. überreicht. Die Partner Christian Hidding, Christian Ketteler und Christoph Höing übergaben den Scheck zusammen an Georg Dohle und Simone Zingel. Der in Bocholt ansässige Verein engagiert sich für das Home of Happiness, einem Waisenhaus in Uganda und ermöglicht den Kindern einen Zugang zur Grundschulausbildung, drei Mahlzeiten am Tag, ein Bett sowie eine medizinische Versorgung. Durch die Hilfe des Vereins werden die Lebensbedingungen vieler Waisenkinder in Uganda verbessert. Schon in den letzten Jahren haben wir an den Verein gespendet und verfolgen seitdem die Arbeit des Vereins. Auf diesem Weg möchten wir uns für die tolle Arbeit der Initiatoren bedanken.