Dank guter Beratung: Stelzig übernimmt Elektro-Schmitz

NRZ_Schmitz_Stelzig_24.05.2022_Vorschau

Nach dem 25-jährigen Jubiläum ist die Nachfolge für die Firma Elektro-Schmitz in trockenen Tüchern.

Eine perfekte Ergänzung nennt Marco Kapelle, der geschäftsführende Gesellschafter, die Betriebsübernahme des Unternehmens, in dem er bereits seine Lehre gemacht hat.

Zusammengeführt wurden die beiden Firmen von Christian Kettler von der Unternehmensberatung HKP aus Bocholt. Die Elektro-Technik-Branche war in den letzten Jahren einem großen Wandel unterworfen, Unternehmen müssen hier flexibel sein und schnell reagieren können, um sich der schnelllebigen Entwicklung der Technik anzupassen.

Vorrausschauende Planung und Beratung bei Unternehmensnachfolgen ist essentiell, damit Herausforderungen in der Zukunft gemeistert werden können.

HKP ist, ausgehend von jeder individuellen Situation, mit einer kompetenten Analyse, konkreten Handlungsempfehlungen und einer ehrlichen Einschätzung an Ihrer Seite.

Bildquelle: Rheinische Post vom 25.05.2022